Häufig gestellte Fragen
Da wir mit einem automatisierten System arbeiten, ist es leider nicht mehr möglich, eine Bestellung zu ändern oder Artikel hinzuzufügen.
Nach der Bestellung wird es zur Bearbeitung an das Lager gesendet.
Wenn Sie die Bestellung noch nicht online bezahlt haben, können Sie natürlich eine neue Bestellung erstellen.
Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 14 Tagen automatisch storniert.
Teile Aufnehmen ist möglich in den Abendstunden.
Wir sind auf den folgenden Abenden anwesend;
( Andere Zeiten gibt es niemand anwesend )
Montagabend von 19.00 bis 21.00 Uhr
Dienstag abends von 19.00 bis 21.00 Uhr
Mittwochabend von 19.00 bis 21.00 Uhr
Donnerstagabend geschlossen
Freitagabend 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Samstag / Sonntag geschlossen.
Bitte beachten Sie, wir haben keine PIN / Geldautomat
Adresse
JMPB Teile
Rheezerend 132 B
7701 BJ Dedemsvaart
Niederlande
Natürlich! Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen und versandt ist, werden Sie von unserem Spediteur über die Lieferung informiert.
Alle bestellungen nach Deutschland versanden wir für € 7,50 und Kostenlos bei bestellungen uber 150 Euro, Alle bestelungen nach Österreich versanden wir für € 12,50 und kostenlos bei bestellungen uber 230 Euro.
Wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden Ihr Paket verschickt werden, und im Durchschnitt wird innerhalb von 2-5 Werktagen geliefert werden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist. Unter der Abschreibung von Ihrem Konto und die Gutschrift auf unserem Konto kann nur enige tagen zeit sein.
Öffnungszeiten des Kundendienstes
Montag | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Dienstag | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Mittwoch | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Donnerstag | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Freitag | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |