Rucksendung
Jede Rücksendung, die wir erhalten, werden innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen sein.
Bei der Rücksendung ein Paket ist es in Ihrer Verantwortung das Sie ausreichend frankierten haben,. Rücksendungen sind sind an der Gefahr des Käufers. Das bedeutet, dass Sie verantwortlich für die Rückkehr sind. Bitte fragen Sie bei der Post immer verfolgbar und halten Sie es.
Wenn unser Fehler Sie teile Rücksenden, erstatten wir der versandkosten erstatten.
Wenn Sie etwas zurückschicken, beachten Sie das folgenden:
- Stellen Sie sicher, dass die Verpackung intakt ist.
- Wenn Sie eine Box wiederverwenden, stellen Sie sicher, dass alte Barcodes entfernt werden.
- Verpacken Sie die Artikel immer in einem Umkarton.
- Sorgen Sie für ausreichendes Porto.
- Geben Sie eine lesbare und korrekte Adresse an.
- Vergessen Sie nicht, das Rücksendeformular mit zu senden.
- Rückgabe innerhalb von 60 Tagen
- Ihr Geld zurück innerhalb von 5 Tagen
- Einfache und transparente Rückgabe Bedingungen
1. Rücksendung Anmelden
Klicken Sie unten auf den blauen Button mit „Rückgabe registrieren“. Tun Sie dies innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Geben Sie den Grund für Ihre Rücksendung an. Sie erhalten das Rücksendeformular per E-Mail.2. Verpacken
Legen Sie die Produkte und das Rücksendeformular in einen stabilen Karton. Vergessen Sie nicht, Ihr altes Etikett zu entfernen.3. Versenden Sie Ihr Paket
Aktuelle Informationen zum Versenden Ihres Pakets finden Sie unter der Rücksendung eines Pakets über einen DPD Paketshop
- DPD Paketshop
Beachten das Sie müssen selbst versendkosten zahlen muss.
4. Rückerstattung
Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung, wenn das Paket bei JMPB eingetroffen ist. Wir sorgen dafür, dass Ihnen der Betrag innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet wird.
- Die Rücksendung von Teilen ist bis zu 60 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung möglich
- Nur für neue und unbenutzte Teile
- Elektronische Bauteile können unter keinen Umständen zurückgegeben werden
- Beachten Sie dass die Verpackung unbeschädigt ist und für den Versand ein Umkarton verwendet wird
- Leider können wir keine Verpackungen mehr annehmen, die mit Öl, fettigen Fingern oder mit Klebeband bedeckt sind
- Bei Rücksendungen ist auf eine ausreichende Frankierung zu achten, unfreie Sendungen oder Nachnahmesendungen werden nicht angenommen
- Wenn Sie aufgrund unseres Fehlers etwas zurückgeben möchten, folgen Sie bitte ebenfalls dem normalen Rücksendung procedure.
Anschließend erhalten Sie von uns weitere Hinweise zur kostenfreien Rücksendung des Pakets.
Öffnungszeiten des Kundendienstes
Montag | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Dienstag | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Mittwoch | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Donnerstag | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Freitag | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |